ÃœBER MICH

Mein Name ist Karl-Heinz Fischer. Ich wurde 1966 in Landsberg geboren.
Nach Abschluss meiner schulischen Laufbahn habe ich "aus Versehen" drei kaufmännische Ausbildungen absolviert.
Durch meine zahlreichen Nebentätigkeiten bin ich zur Gastronomie gekommen, für die ich mich letztendlich entschieden habe.
Über 15 Jahre lang betrieb ich erfolgreich, zeitgleich,  mehrere Lokale. Während dieses Lebensabschnitts wurde ich immer wieder mit den vielfältigen Problemen anderer Menschen konfrontiert.
Im Laufe der Zeit habe ich erkannt: "Wenn Worte und/oder Gedanken verletzen oder gar krankmachen können, dann können sie auch heilen!"
Diese Erkenntnis hat mich dahingehend motiviert, endlich meiner tatsächlichen Berufung nachzukommen, anderen Menschen zu helfen und ihre Probleme zu lösen, in die Tat umzusetzen. Nebst einer qualifizierten, anerkannten Hypnoseausbildung sowie eine Ausbildung zum NLP-Master-Practitioner besuchte ich noch zahlreiche andere zertifizierte Seminare und Workshops.

Hypnose & NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) erwiesen sich als sehr effektive Werkzeuge für mich, Anderen zu zeigen, wie sie sich selbst eine Türe öffnen können. Desweiteren wird meine Arbeit ergänzt durch "Reality Creation Coaching" (Fred E. Dodson), EMDR & EFT, The Work® (Byron Katie) & Energiearbeit (Bioenergetische Hypnose, Reiki) sowie anderen effektiven Techniken ("Erlaubt ist was hilft"). Eine zusätzliche Ausbildung als Psychologischer Berater rundet mein Angebot ab.


Hypnose wird von vielen als wunderbarer Zustand der absoluten Entspannung empfunden. Sie ist das Umgehen des kritischen Faktors und das Etablieren von akzeptierendem Denken. Sie können durch Hypnose Ihre Lebenssituation verbessern und z.B. Blockaden lösen, Selbstbewusstsein stärken, sich selbst verwirklichen, usw ... oder einfach diesen schönen Zustand der Entspannung genießen. Es ist bereits ein angenehmes Erlebnis, diesen Trancezustand zu erleben.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit als Hypnotiseur grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie sich zurzeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitsprävention.

Sektenangehörigkeit and more ...
Ich, Karl-Heinz Fischer, erkläre hiermit, dass ich keiner Sekte angehöre (weder Scientology noch den Zeugen Jehovas noch der staatlich anerkannten "Sekten“) und dass ich als freier Geist nicht gedenke, irgendwann einer Sekte oder sonst einem totalitären Verein anzugehören. Die Beratung, das Coaching/Training erhebt keinerlei Totalitätsanspruch und dient einzig und allein dazu, die Teilnehmer mit Hypnose zu coachen. Der freie Wille ist jederzeit gewährleistet und die Klienten/Teilnehmer dürfen jederzeit und mit jedermann über die Inhalte der Beratung/der Seminare diskutieren.

 

 

                                          LEBEN SIE WOHL?!